Workshoptermine




Alle Workshop Termine


 


 
 

           Samstag 11.05.13 ab 15:00 Uhr

Möchte ich euch zu einem gemütlichen
kreativem Nachmittag einladen,
wo ein bisschen Zeit ist um zu Quatschen!!
Wo es Kaffee und Kuchen gibt !!!

Ich würde mich freuen wenn moeglichts viele kommen!!
(ist nicht auf 8 Personen begrenzt)
Trotzdem bitte ich um Anmeldung  
damit ich genug Kuchen habe ;)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

KATALOGPARTY!!!!

Ihr seit bestimmt auf den neuen
Katalog gespannt!!!
Und da ich weiss das ihr alle gerne dabei seit habe ich
direkt mal 2 Termine festgelegt!!

Einmal der
27. Juni 2013 um 19:00 Uhr
und der
28. Juni 2013 um 19:00 Uhr

Meldet euch schnell an,
es ist wie immer auf
8 Personen pro Workshop begrenzt!

 


___________________________________________________________________________________

Die  Workshops findet bei mir zu Hause statt, die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. (ggf. werde ich noch einen 2.Workshop zum Thema anbieten)So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, basteln, scrappen! Kosten pro Workshop 5€ die bei einem Bestellwert ab 40 Euro entfallen. Es besteht aber kein Kaufzwang! Bei Anmeldung wird der Betrag fällig. In dem Beitrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten.
Bei Anmeldung per email bitte Vor-Nachname und Telefonnummer angeben.

Anmelden koennt ihr euch
 per email : m.joyner73@yahoo.de oder Telefonisch : 06506-912811 (ab 18 Uhr)
Melanie Joyner
Trierer Str. 59
54298 Welschbillig