Mittwoch, 12. Juni 2013

Schokoladen verpackung !

Letzte Woche habe ich doch so viel Besuch bekommen und die Brigitte hat mir diese schoene Verpackung fuer eine Tafel (Lila Kuh) Schokolade mit gebracht. Heute kam Lynn zu besuch und da sie ja gerade erst neu bei Stampin Up eingestiegen ist, ist sie noch ganz hungrig auf neue Ideen, ihr ist die Verpackung sofort ins Auge gestossen und da wir ja nichts besseres zu tun haben wurde das ganze mal sofort nachgemacht!
An der Stelle nochmal VIELEN Dank, Brigitte !!


 
Schaut mal hier, ist die durchsichtige Folie nicht schoen??
Die gibt es
bald im neuen Katalog als Designerpapier-Set!

 
Da wir uns vorher nicht uerberlegt haben das
 die Lila Kuh Schokolade,
farblich so garnicht zu Petrol past, haben
wir ein Stueck Seidenpapier bedruckt um die
Tafel darin einzuwickeln.

 
Auch ein neues Stempelset ;)

 
Schick, die Buchstaben ?! Oder ?

 
Das ist Lynn's Verpackung, sie hat hier ein Tag, auch aus dem neuen Katalog, in Calypso genommen, ich finde es eine sehr gelungene Kombination!!
Ich hatte heute auf jeden Fall mal wieder viel Spass.
 
Viele liebe Gruesse
Eure Melanie
 
 
=)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!

    Ich bin ja Follower Deines Blog´s - und freue mich immer auf neue Post´s von Dir!!!
    Vielen Dank auf diesem Wege auch für Dein tolles SWAP, was Du mit mir am Freitag getauscht hast - einfach supi die Idee!!! Wirklich klasse!

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    glg, Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen