Donnerstag, 6. Juni 2013

Kleine Karte und Goddie

Ich kanns nicht lassen, ich habe jetzt soo viele Ideen im Kopf schwirren, ich kann sie nicht mehr alle für mich behalten. Das ganze geht noch ziemlich langsam voran aber ich habe ja viiiiel Zeit !
Hier nochmal eine vorschau von den neuen Produkten und vorallem aber die schönen neuen In Colors !
Hach was sind die schön!!
 


 
 
Heute musste ich nochmal zum Arzt und er hat nochmal so ein Riesen dicken Verband um meine Hand gewickelt. Und das bei den Temperaturen! Zuhause angekommen habe ich das ganze mal mit einem Pflaster versehen, will ja nicht an den Fäden hängen bleiben. Iii das wäre schrecklich !!
Neues Washi Tape oder Motivklebeband ??
Auf Folie aufgeklebt und ausgestanzt !!
 
 
Soo, mein Mann ist fertig mit Grillen,
ich geh dann mal Essen
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. der Verband sieht aber schoener aus als der vom Doc. Der hatte ein haessliches Jaegergruen :-)

    AntwortenLöschen