Freitag, 7. Juni 2013

Ganz viel Krankenbesuch !!

Heute morgen haben die Eifeleulen ,Tanja und Brigitte schon ganz früh ihr Nest verlassen und kamen Fruehstuecken. Es ist doch immer wieder schön wenn Demo Kollegen zusammen kommen. Wir haben uns auch nicht "nur" über den neuen Katalog unterhalten!!
Was leckeres habe ich von den beiden auch bekommen ;) Hmmm

 
Brigitte hat die tolle Verpackung mit Lecker Inhalt gezaubert !
Vielen Dank !!

Und nochmal Schokolade! Tanja, die Trinkschokolade
schmeckt auch lecker ohne Milch :)
Vielen Dank!
 
Und heute Nachmittag kam dann die Silvia
(nicht,Julia ;) kleiner insider) 
und ratet mal warum sie hier so
smiled !!!!
 
 
Und die Tollen Blumen hat sie mir mitgebracht !
*freu*
Danke dir "Silvia"!
 
 
Aber so richtig habe ich mich über diese Karte hier gefreut!
Silvias Tochter,
die Sarah hat sie für mich gemacht!
Da habe ich mich richtig gefreut!!!
Vielen lieben Dank, Sarah!!!!
 
 
Alles in allem! Ein rundum toller Tag!!
Keine Zeit für Langeweile !!
Ich Danke euch "allen" für euer Besuch !!!!
Soo und jetzt geh ich schnell meine Trinkschokolade trinken bevor die kalt wird!
 
Viele liebe Greusse
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen