Samstag, 4. Mai 2013

This and That von Stampin Up !

Ohhh....... was war ich heute sooo froh als ich von der Arbeit kam und das große Paket von Stampin Up gesehen habe!!! Endlich!!!!!!! Ich darf mein
"This and That" Set in den Händen halten!!!
Für alle die eins Bestellt haben, Ihr durft euch natürlich auch freuen!! =) Alles DAAAA !!! Ich habe meines mal sofort ausgepackt und ich muss sagen es ist noch viiiiiiiiiiel schöner als ich gedacht habe und da das auf dem Flyer nicht so gut rüber kommt habe ich mal alles Fotografiert !!
 


 
Schaut mal wie schoen das Designerpapier
 zu den Seiten vom Buch past!

Hier ist jetzt mal das Set "ohne Verpackung" =)
 
P.S. This and That gibt es nur bis zum 31. Mai als Set für 15 % günstiger !! Danach ist es natürlich noch erhältlich aber nicht mehr als Set!
 
Wer sich eins sicher will, am 11. Mai geht noch mal eine Sammelbestellung raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen