Freitag, 17. Mai 2013

Neues Teammitglied !!

Am 27. April hatte ich einen Workshop bei Anna Lamberti und am 28. April war Anna schon selber Stampin Up Demonstrator.
 
Hier ist Anna Lamberti mir ihrer kleinen Nika (meiner kleinen Glücksfee ;))

 
sie kommt aus
54343 Föhren
wer also in der Nähe wohnt und mal einen Workshop buchen möchte
kann sich gerne bei Ihr per e-mail (klick) melden.
Und seit wenigen Stunden ;) hat sie auch einen Blog !
Schaut mal hier : Nikas Stempelkiste (klick)
 
Wenn ihr sehen wollt wer noch (öffentlich) in meinem Team ist
schaut mal hier (klick)
 
Ok, heute gibt es viele klicks ;P
Und ab morgen gibt es wieder was kreatives,
ich hatte doch 4 Tage frei aber als erstes war meine Family
Krank und dann ich ... aber jetzt ... Schluss damit !!
Bis morgen!
Eure Melanie
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen