Mittwoch, 22. Mai 2013

I did ...

Gestern habe ich auf meiner Facebook Seite schon diese Karte hier gepostet.
Ich liebe ja die Mischstifte von Stampin Up, vor allem zum colorieren ! Ich habe mich immer gegen den Aqua Painter gesträubt aber als ich dann wieder das Video von Charlotte hier sah, musste ich den Aqua Painter noch mal raus kramen.

 
Die Blume im Video ist allerdings nicht so mein Stiel.
Also musste was anderes her.
Diese Karte hier
 


 
 
ich habe den Schriftzug auf Aquarell Papier mit dem Versamark
gestempelt und mit Klarlack emboss. dann einfach mit dem
Aqua Painter Farbe aufgenommen und drüber gepinselt ;)
Fertig !
tausend liebe Gruesse
Eure Melanie
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    das sieht ja echt klasse aus und die Farbwahl finde ich auch toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen