Freitag, 12. April 2013

WORKSHOP TO GO!

Lange musstet ihr warten aber jetzt gibt's wieder einen
Workshop to go!
Dieses mal gibt es ein Scrapbook Bild!




Hier nochmal der Inhalt falls ihr das Bild nicht anklicken könnt um es größer zu sehen.
 
Inhalt:
1x DIN A 4 Bogen Cremeweiss
1x DIN A 4 Wildleder
1x DIN A 4 Bogen Mango
1x Blatt Gemustertes Designerpapier
     (Neutralfarbe)
1x Packung Basic Strassschmuck
1x Packung Designerpapier Zeit zu zweit
1x 20cm X 20cm großes Stück Spanplatte
1x Anleitung

1x Motiv Drahtclips (Motivauswahl: Pfeil,  Kleiderbügel, Sprechblase, Wal, Herz, Vogel) nicht im Bild angegeben (uups.. vergessen=)

            21,00 Euro +
         Versandkosten
Wenn ihr einen Workshop to! haben möchtet
schickt mir einfach eine
E-mail (klick) mit Adresse und Wunschclip.
Ich nehme eure  Bestellungen bis zum 20.April 2013 an und die Sets werden sobald ich die Ware hier habe sofort an euch weiter geschickt.
 
Bitte berücksichtigt das ich erst die emails ab Sonntagabend beantworten kann, weil es jetzt gleich zum überregionalen Stampin Up Treffen nach Frankfurt fahre.
Viele liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende.
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    einen tollen Workshop to go hast du da wieder zusammengestellt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen