Samstag, 30. März 2013

Zum Osterfest

möchte ich euch noch schnell mein Osterhasen zeigen.
 
Nachdem ich ja die letzten paar Tage voll unter Strom gestanden habe wegen meinem Sohnemannes 18. Geburtstag und seiner Überraschungsparty, die im übrigen super gelungen ist!
 Wir sagten ihm das wir ihn Abends zum Essen einladen würden und er war total sauer weil er mit Mama und Papa Essen gehen muss, er wollte ja schließlich schon mal mit seinen Freunden feiern. Als wir dann aber an der Grillhütte langsamer gefahren sind wusste er aber Bescheid und er kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Dann mussten wir uns heute von meinem Mann für 2 Wochen verabschieden (er muss beruflich für 2 Wochen in die USA) Ich dachte eigentlich das es nicht schlimm wird weil es ja 'nur" 2 Wochen sind (Wir sind eigentlich Monate gewohnt) aber der Abschied ist immer traurig, bin jetzt schon froh wenn er wieder zuhause ist.  Also habe ich mich heute Abend in mein Bastelzimmer verzogen und habe mich ein bisschen abgelenkt.
Ich hatte ja beim letzten Workshop schon ein Osterei mit den Ovalen Framelits gemacht und nun habe ich die Karte vom Workshop und das Ei kombiniert.
Und das ist dann dabei raus gekommen.
 

 
Die Anleitung habe ich auf meiner Facebookseite
KLICK HIER und dann "Gefällt mir =)
 
 
 
und das sind meine zwei großen Männer =)
mit dem big boy Geschenk!
 

und das "war" der leckere Kuchen von der Oma !!!
Cool oder ?!
 
Ich wünsche euch allen ein Frohes (Schneefreies) Osterfest!!!
Eure Melanie
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen