Sonntag, 24. März 2013

Workshop Marathon...

... überstanden, genauso wie Sale A Bration!! Schade! Es war eine schöne Zeit. Aber nun "Auf zu neuen Ufern" (haha... das ist auch ein Wort Stempel aus dem SAB set gewesen) Gestern und heute wollte ich ja eigentlich garnichts tun, nun das hat nicht ganz geklappt. Gestern sind wir Tapete kaufen gefahren und heute haben wir eine Wand tapeziert und einen Kleiderschrank aufgestellt. Morgen muss ich dann wieder Arbeiten und mich auf das riesige SU Paket freuen das hoffentlich bald kommt.
Ich möchte euch noch schnell Zeigen was wir am Workshop gebastelt haben.
 
 
Den Korb habe ich mit den Ovalen Framelits ausgenudelt.
 


 
Diese Karte hier habe ich von Dawn (klick) abgelunst ;)
Die ist aber so cute !!!!
Bis morgen!
Eure Melanie
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    tolle Projekte hast Du da wieder, das Häschen ist ja wirklich ganz besonders süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen