Samstag, 16. März 2013

Was man nicht .....

....alles mit der One Sheet Box machen kann!!! Eine Arbeitkollegin fragte mich vor einiger zeit, ich sollte mir mal Gedanken machen für ihre Hochzeit sie brauch da was für die Menükarten. Hmmmm.... Im leben nicht, hätte ich an eine "one Sheet Box" gedacht. (Aber ich hatte ihr die schon mal als eine Geschenkverpackung gemacht.) Sie meinte die Box wäre eine Klasse Idee fuer's Menü! Also Prototyp produzieren und nach dem OK! in Massenproduktion gehen :)
 
 
 

 
Und nun muss ich mich langsam aber sicher auf meine Workshops vorbereiten.
 Der letzte zur Sale A Bration Aktion!!
Am Donnerstag 21.3.13 um 19:00 Uhr sind noch 3 Plätze frei!!!!
Hier mal ein kleiner sneek peak ;)
 
 
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen