Montag, 11. März 2013

Goodies, Karte und eine Überraschung für mich

all das gab es dieses Wochenende. Am Freitag wurde ein Workshop abgesagt und die nächste stand schon hinten an und wollte unbedingt den Termin ;)  Ich hatte richtig viel Spaß an beiden Workshop tagen. !!!  Es gab aber die selben Goodies für beide :
 

 
 
Dann möchte ich euch heute noch eine Karte zeigen die ich für jemanden machen sollte. Ich bekam eine SMS, wo drin stand: Ich brauche eine Karte für eine Kollegin die in Mutterschutz geht, es soll eine Mischung aus neutraler Babykarte (boy or girl ???) und Abschiedskarte werden und das ist daraus entstanden:
 
 
 
Jaaaa und dann bekam ich noch ganz erfreuliche Post von Stampin Up! Eine Anstecknadel zum 5 Jährigen Demo sein !!! **ganzstolz**
 
 
 
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche !!
Eure Melanie
 
=)

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    lauter tolle Sachen. Die Goodies gefallen mir genauso gut wie die tolle Karte und eine Anstecknadel für 5 Jahre Stampin up ist ja wohl auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen