Sonntag, 3. März 2013

Der Birthday Monat hat begonnen

Bei uns ist der März voll gepackt mit Geburtstagen. Pünktlich zum 1. hat meine "kleine" Geburtstag, den 2. mein Schwager, den 3. meine Mama   und so geht es den ganzen Monat weiter und am 29. ist das Spektakel mit meinem "großen" seinem 18. Geburtstag vorbei. =)
Unsere "kleine" Alicea ist jetzt schon 15. und was wünscht sich so eine junge Dame ? Ein Piercing !! Oh je ... was für ein grauen für Eltern die nichts davon halten, aber wir wollen ja auch nicht ganz "uncool" sein und kamen dann zum Entschluss: es gibt ein Gutschein für ein Piercing aber nichts ins Gesicht. Da kam eben "nur" ein  Bauchnabelpiercing in Frage.
Damit können wir gut leben ;)
 
Hier die Karte die ich ihr gemacht habe.
 Ein wenig im Percing Stil !
 



 
Ich wünsche euch noch einen
schönen Start in die neue Woche !!
Eure Melanie



1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    schön Euer Geburtstagkärtchen und der Gutschein zum Händchen halten ist ja echt nett von Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen