Freitag, 8. März 2013

Als ich heute...

morgen aufgestanden bin, wusste ich das alles nach Plan laufen muss damit ich heute Abend Stressfrei zu Workshop gehe. Und wie soll es anders sein..... nix da! Um 10 Uhr rief mich meine Tochter an ich müsse sie von der Schule abholen kommen weil es ihr tot schlecht ist (inzwischen gehts ihr wieder gut), also nix wie ins Auto und Tochterkind abholen. Dann meinte mein Sohn er müsse zum Schießstand (er ist seinen Jagdschein am machen), jetzt, sofort! er war der Meinung er hat mir das aber schon letzte Woche gesagt.... klaaar ... mein Jung ;) !! und auf dem Weg zum Schießstand habe ich dann eine tolle SMS bekommen von 3 kreativen Damen die nichts besseres zu tun hatten als die Eulenverpackung nachzubasteln ;P !
Ich DANKE euch für die liebe SMS, ich hatte danach wieder richtig gute Laune !!!
Und hier muss ich euch nun das Ergebnis zeigen :


Habt ihr total süß hinbekommen !!!
Das beweist doch wieder das es sich lohnt Demonstrator bei Stampin Up zu sein! Ohne Stampin Up hätte ich euch nicht kennengelernt!!!
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.... 
 ich bin dann mal weg zum Workshop !!
Eure Melanie
 
=)
 
Wenn auch Ihr Demonstrator werden wollt,
schaut mal 
Zudem gibt es noch bis zum 22. März 2013
(zur  Sale-ABration Aktion)
25% mehr Ware im Starterpacket.
Wenn ihr noch Fragen habt ruft mich einfach an (klick)
oder schickt mir eine e-mail (klick)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen