Sonntag, 17. Februar 2013

"Workshop to go"


 
 
Weil mein Workshop am 22.02.13 ausgebucht ist möchte ich euch erstmals die Gelegenheit bieten einen „Workshop to go“ zu ergattern.

Der „Workshop to go“  enthält:

·       Die von mir vorgeschnittenen Karte. (Ohne Stempelset und Kleber)

·       Ein „Craft Stempelkissen Flüsterweiß“ (im Wert von 8,95Euro)

·       und natürlich die Anleitung und Bild der fertigen Karte

(Das Stempelset auf der Karte, ist aus der Sale A Bration Aktion „Wort-Kunst“ in Englisch) 

Den „Workshop to go“ bekommt ihr ganz einfach per Post fuer nur  
10 Euro + 1,45 Euro Versand.

Natürlich könnt ihr das ganze mit einer Sammelbestellung kombinieren und denkt dran es ist noch immer Sale-A-Bration Zeit. ;)

Die Versandkosten erhöhen sich nicht bei einer kombinierten Bestellung.

Die Bestellung geht am Freitag, den 22.02.13 raus und sobald die Sachen bei mir eingetroffen sind schicke ich sie an euch weiter.  

 
An alle die, die am Freitag (22.02.13 um 19:00 Uhr) zum Workshop zu mir kommen: Ich freue mich schon riesig !!!

 Für alle die sich zu den kommenden Workshops anmelden wollt, schaut einfach mal hier (klick) ob da ein passendes Datum dabei ist.

 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche !!!!
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    coole Idee so ein "Workshop to go", da werden sich alle freuen, die keinen Platz mehr bei Dir bekommen haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen