Freitag, 1. Februar 2013

Lange musstet ihr warten...

...aber nun ist es endlich soweit =)
Der neue Frühjahr / Sommer Katalog ist gültig!!

 
Mein erstes allerliebstes Lieblingsprodukt war und ist
"Swallowtail"
 
 
Nun schaut euch in Ruhe den Katalog mal an
und ich weiss genau ihr wollt "alles" haben ;)
Meine erste Sammelbestellung ist am
6.Februar 13
Schickt mir bis dahin eure Bestellung !!
Ab 60 Euro gibts natürlich noch
Sale a Bration Produkte UND ich versende Versandkostenfrei!!
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende !!
Eure Melanie
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    der Schmetterling macht sich wirklich gut auf dem Petrol. Eigentlich dachte ich immer, dass ich den Stempel nicht brauche... aber jetzt muss ich doch mal überlegen glaub ich.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland, Anne

    AntwortenLöschen