Mittwoch, 6. Februar 2013

Im moment ..

...habe ich nicht so viel Zeit um neue Projekte zu machen. Die letzte Zeit hatte ich viel um die Ohren und mein ganzer Papierkram wurde immer größer, dazu kommt noch das ich die ganze Woche Arbeiten muss (außer heute)
Aber mein Papierkram hat sich um einiges verkleinert das heisst das ich ab morgen Abend wieder an mein Basteltisch kann ;)
 
Ich möchte euch noch die Projekte von meinem letzten Workshop zeigen. Eigentlich sind es Projekte die ich euch schon mal hier gezeigt habe. Die Karte die wir gemacht haben war die Shabby Chic die ich euch schon mal hier (klick) gezeigt habe und dann noch das Notizheft aber ein wenig abgewandelt.
In Petrol


 
Heute Abend bekam ich Besuch den ich aber leider verpasst habe
 =( weil ich meine Tochter von der Arbeit abholen musste . Die Dame hatte was bei mir Bestellt, Stampin Up natürlich und wollte die Ware bezahlen kommen. Mein Sohnemann nahm das Geld mir einer SUPERTOLLEN Karte entgegen, die ich euch nicht vorenthalten kann, vorallem was sie reingeschrieben hat!
Ich fand das total nett geschrieben ;)
VIELEN LIEBEN DANK
Astrid
 

 
Ich gebe immer mein bestes euch in
Versuchung zu führen ;)
 
und morgen
füttere ich euch wieder mit neuen Ideen  ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen