Sonntag, 10. Februar 2013

Dünne Schachtel ganz schnell..

... aus dem Bigz XL Umschlag gemacht.
Im Süßigkeiten Regal halte ich ja immer Ausschau nach Kleinigkeiten die man schön verpacken kann und von Merci bekommt man jetzt eine Packung mit 4 dünnen Tafeln Schokolade drin.
Ich habe einfach den Bigz Umschlag ein paar Falzlinien dazugefügt und schon hat man auf die Schnelle eine schmales Schaechtelchen.

 
Die gestrichelte Linie ist die Original und die durchgezogene Linie ist die, die ich nachträglich gezogen habe.
Der Abstand ist 0,5 cm.
Oben habe ich vergessen die Linien einzufärben aber auch oben bei der Lasche muss man 0,5 cm extra falzen.
Und so sieht das fertige Projekt aus.
 



 
Das war's dann mal wieder für heute !! Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche !!
Eure Melanie
 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    was für eine klasse Idee, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie

    eine ganz tolle Idee, da wäre ich nie drauf gekommen. Sieht richtig klasse aus.

    LG Monika

    AntwortenLöschen