Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt !!! Check !!!

Nachdem der gestrige Weihnachtsmarkt ein toller Erfolg war kehrt ab heute Abend eine gemütliche Stressfreie Ruhe
im Hause Joyner ein.
Wir mussten zwar gestern alles in die erste Etage schleppen und nachher natürlich wieder alles runter aber es hat sich rentiert. Nicht nur haben wir (meine Mama und ich) gut Verkauft, Nein, das Ambiente war auch sehr schön, es hat richtig Spaß gemacht dort den ganzen Tag zu verbringen. (Trotz Muskelkater vom vielen Schleppen =))
 




 
 
Nachdem ich dann heute wieder alles an seinen Platz gestellt habe war dann endlich Weihnachtsdeko angesagt.
 
 
Schaut mal da... Santa Clause himself hat ne Hand mit angepackt =) Der Bauch ist schon da, der Bart muss aber noch ein bisschen wachsen =) I love you, honey!!
 

 
The Joyner Christmas tree !!!
 
 
Soo bin mir jetzt schon Gedanken am machen für die nächsten Workshops.
Der für den 17.Dezember 2012 um 19:00 Uhr steht schon fest. Wir werden "Geschenkverpackung in letzter Minute"basteln und einen Flaschen Anhänger. Wer noch teilnehmen möchte schreibt mir einfach eine e-mail (klick) oder ruft mich einfach an. Der Workshop findet wie immer bei mir zu hause statt.
 
Ich wünsche euch noch einen
schönen 1. Advent!
Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen