Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nachdem ich am ....

...Sonntag morgen mit meinem Auto, auf glatter Fahrbahn, in die Leidplanken geschlendert bin war ich heute wieder ein wenig Kreativ. Ich hatte mich da am Sonntag morgen nur ein wenig erschrocken und mein Mann war zwar froh das mir nichts passiert ist aber da ich sein "Baby" verbeult habe fand er nicht so prickelt. Er meinte nur wenn wir in Florida wohnen würden (aus der Ecke kommt er her) wäre das nicht passiert. Wie gesagt, mir ist nichts passiert und sein Jeep wird jetzt wieder repariert.
Mein Basteltisch ist aufgeräumt und mit einer neuen Schneidemaschiene ausgestattet =) die ich heute mal so richtig eingewiehen habe. Ich finde sie ist total Spitze !! Auf jedenfall besser als die alte!
Diese Box ist eins meiner Produkte die ich heute gemacht habe.
 


Und hier noch einen kleinen Ausschnitt einer Karte die ich jetzt noch nicht Posten möchte. Später kommt dazu mehr.
 
 
 
Und ich möchte euch noch
einmal an meinen Workshop am
17. 12.2012 um 19:00 Uhr
erinnern.
Es sind noch Plätze frei!!!!
Und nächste Woche werde ich die neuen Workshop Termine bekannt geben.
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    schade mit der Beule am Auto, wichtiger ist aber das Dir nichts passiert ist.
    Eine schöne Box ist das, die Schleife sieht klasse aus, die habe ich immer noch nicht ausprobiert, sollte ich dringend mal machen.

    LG Doris

    Bin gespannt auf die ganze Karte.

    AntwortenLöschen