Freitag, 7. Dezember 2012

Gestern kam der Nikolaus

und da ich mal wieder keine Tüten für meine Kinder hatte musste ich im Eilservice welche herstellen. Ich weiss doch das ich in irgendeinem von den Holz Stempelset den Schriftzug "Zum Nikolaus" habe, aber wo nur ??? Die Clear Sets sind da schon praktischer da sieht man auf Anhieb auf der Seite was alles drin ist.
Nun, da hab ich auf die schnelle ein paarmal untereinander Zum Nikolaus gestempelt aber das sah immer noch doof aus. Dann eben noch ein paar streifen Washi tape, und siehe da.... es sieht schon viel besser aus. Vorallem weil (fast) ausversehen ein Weihnachtsbaum aus dem tape entstanden ist.
 
 
 
Ach, ja ich habe auch noch CD
Verpackungen gemacht, für die "großen"
 

 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Eure Melanie
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen