Montag, 1. Oktober 2012

Stress im Stempelhaus

Jetzt habe ich endlich Urlaub und schon habe ich Stress!
ABER schönen Stress =)
Am Samstag hatte ich einen tollen Workshop ! Ich bin froh zu sehen das ich nicht alleine so "Stempelverrückt" bin und das alle meine Gäste den NEUEN DICKEN!
Katalog auch so überwältigend  fanden! Oder ??
 
Und heute ging schon die erste Bestellung raus !!
 
Unteranderem haben wir diese Karte gewerkelt!



Habe versucht soviel neue Produckte wie nur möglich in die eine Karte zu stecken.
 
Wenn Ihr noch keinen Katalog habt schickt mir eine E-mail und ich schicke euch einen zu. Ich erhebe eine Schutzgebühr von 5,00 Euro die bei der ersten Bestellung Verrechnet werden. Ihr könnt bequem per PayPal bezahlen.
 
Soo, für heute lege ich die Füße hoch und morgen freue ich mich auf Demokolleginnen Besuch, Tanja und Brigitte, mit denen ich einen schönen kreativen Tag verbringen werde.
Bis morgen ...
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen