Sonntag, 14. Oktober 2012

Schneemann Suppe

Oh je, diese Woche war ganz schön hecktich! Mittwoch nach Frankfurt, Freitag nach Düsseldorf, zwischendurch ein Tag Krank  und der Rest der Woche Arbeiten. Dafür habe ich mir heute einen schönen gemütlichen Tag mit meinem Mann gemacht bis mich dann heute Abend das schlechte Gewissen gepackt hat und ich ganz schnell angefangen habe die Verpackungen für die "exklusivere" Variante der Schneemann Suppe zu machen. Die, und auch eine "einfache" Variante werden meine Mama und ich auf dem Helenenberger Weihnachtsmart anbieten.
Der Weihnachtsmarkt findet am
1.Dezember ab 13:00 Uhr auf dem Helenenberg statt.
Wir würden uns riesig freuen wenn ihr uns dort besuchen kommt.
Hier eine kleine Vorschau :
 
 
Ganz viele Gesichter =)

 
So, mehr wird heute nicht mehr gemacht!!
Wuensche eine Gute Nacht!!
Eure Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen