Dienstag, 2. Oktober 2012

Kreativer Tag mit Kollegen =)

Heute bekam ich netten Besuch von meinen Demo Kolleginnen, Tanja und Brigitte. Nachdem wir lecker gefruehstueckt haben ging es dann zum Kreativen Teil über.
Brigitte hatten den Wunsch die Pommesbox die ich schon bei unserem letzten Treffen als Swap mit genommen hatte zu basteln. Na, nichts leichter als das. Nur diesmal alles per Hand! Nix mit Cricut =) Hat ja dann auch einen ganz anderen wert, oder ? Also mir hats Spass gemacht!

So hier ist Brigittes Pommesbox, sie wollte auch noch die Blume einmal gemacht haben und ich finde sie ist total schön geworden!!

 
Tanjas Pommesbox kam im Halloween style.
Wir haben festgestellt das uns beiden das Set
 "Googly Ghouls" super gut gefällt!
Süß!!!

 
Na und meine kam im Herbststyle!
Weil ich im Moment die Filzblätter, die man
so einfach mit der "Bigz  Form Herbstzauber"
ausstanzen kann, total genial finde!

 
Und weil es so schön war haben Tanja und Brigitte
noch eine Tasche gewerkelt.
Da ich noch so viele auf Vorrad habe habe ich bei
diesem Projekt gepasst =)
Tanjas Projekte haben farblich so schön zusammen gepasst,
(selbst das goddie das ich gemacht habe)
da gab es glatt ein "Gruppenfoto"
 
 
Brigittes Tasche in Anthrazit mit dem schönen
"Designerpapier Helloween en vogue"
total schön!!!

 
und dann bekam ich noch sooooo viele schöne Geschenke !!!!
Schaut mal hier
von Brigitte, süß, mit den Perlenaugen =)
sehen aus als würden sie leuchten!

 
 Und die Sachen von Tanja
 
 
"Zauberhaftes" Lesezeichen

 
Und dieses Holzbrettchen! WOW!!
Einfach mit StazOn aufgestempelt !
Ich bin begeistert!
Danke für den Tipp Tanja!!
 
 
So Ihr lieben das war es für heute.
Ich hatte einen tollen Tag!
 
tausend liebe Grüße
Eure Melanie
 

1 Kommentar: