Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eulen mit der Pillow Box

Ich kann's ja noch immer nicht glauben das Stampin Up die Pillowbox aus dem Sortiment genommen hat. =(
Heute habe ich gaaaanz viele Pillow Boxen gemacht für den Weihnachtsmarkt. Und da ich nicht "nur" Weihnachtliche Motive anbieten möchte und Eulen ja so IN sind habe ich nach ein paar verschiedenen Versionen mich für diese hier entschieden.
Sind die nicht süßes ???
 



 
 
 
 
So, jetzt gibt's gleich Pizza und The Voice of Germany !!!
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    ohh, wie hübsch deine Pillow-Box-Eulchen sind. Bestimmt haben sie einen reißenden Absatz auf dem Weihnachtsmarkt gefunden.
    Da ich selbst ein großer Eulen-Fan bin, möchte ich dich sehr gerne einladen, dir meine gestanzten "Federtiere" anzusehen.
    Vielleicht hast du ja Lust zu einer kurzen Stippvisite in meiner **Stempelgaudi**?
    Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
    Hier kannst du gleich rüberhüpfen zu meinen 2-step-owls und hier zu meinen großen Eulchen aus der BIGZ-Stanze von Sizzix.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen