Freitag, 5. Oktober 2012

Die ersten neuen Stampin Up! .....

...Sets sind daaaaaaaa!!!! Ich habe heute Nacht um 3:05 Uhr eine Versandbestätigung bekommen und konnte es kaum erwarten die neuen Produkte in den Händen zu halten. Es ist so schön Demonstrator für Stampin Up! zu sein, da ist man immer mit der Nase vorn =)

 
 
 
Könnt ihr euch vorstellen das von dem Stapel nur 2 Sets mir gehören ?!
 
 
 Dafür habe ich bei dem Zubehör gut zugeschlagen, unter anderem habe ich mir die Rosetten Stanze gegönnt und schon ausprobiert. Aber das zeig ich euch erst morgen.
 
Das Alphabet Set "Morning Post" ist auch in meiner Sammlung gelandet und da ich ja meinen Kunden jetzt immer alles schön in Papiertüten verpacke dachte ich, sieht bestimmt schön aus mit Namen ?!
Außer mein liebes Schwesterherz, die konnte es ja überhaupt nicht abwarten die Stempel, Stanzen und Stifte in den Händen zu halten.... da kam ich garnicht mehr dazu die Tuete zu verschönern.

 
 
So, mein Urlaub ist auch schon wieder vorbei und morgen muss ich schon wieder Arbeiten gehn.
Wünsche aber allen die nicht Arbeiten müssen einen schönes entspannendes Wochenende!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen