Mittwoch, 17. Oktober 2012

Den Bigz L Nikolausstrumpf....

... wollte ich mir ja eigentlich nicht kaufen aber als ich gesehen habe wie groß der ist musste ich ihn sofort bestellen. Ich habe dann ein paar Rosetten ausgestanzt und in der Hälfte durchgeschnitten aber von der Länge nach ist das noch zu klein um eine Rosette zu machen, müssten dann 2 Teile aneinander kleben. Die Rosetten auf dem Nikolausstrumpf habe ich auf 3 cm in der Breite gekürzt, dann reicht auch das Papier nur einmal durch die Big Shot zu Nudeln.



 
Hier habe ich mal meine Hand dahinter
gehalten damit ihr sehen könnt das
die Socken garnicht so klein sind !

 
Die Schneeflocken habe ich mit dem Silber Glitzerpapier ausgestanzt, kommt hier auf dem Bild leider nicht so gut rüber.
So, das war's für heute =)
Bis morgen!
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    man Deine Stiefel-Girlande sieht ja super aus. Ich liebe den Steiefel auch. Deine Girlande ist auch noch so toll dekoriert. Ich glaube ich muss mir auch drigend eine Girlande machen und hinhängen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen