Freitag, 17. August 2012

And the winner is.....

Sooo, jetzt wirds Spannend!!! Heute Nachmittag sind die Glücksfeen eingetroffen und ich hab auch nicht lange gewartet bis sie den Gewinner ziehen durften.  So sah die Liste aus, ich fand es waren schon viele die mit gemacht haben. Danke an euch ALLE !!!


So und jetzt zum Spannenden Teil. Ich habe ein Video gedreht, wo ich am liebsten meine Stimme rausschneiden würde aber meine Schwester meinte: Lass das so wie es ist! Na, und da ich ihre Kinder ja geliehen =) habe sollte sie ja auch was zu sagen haben =) OK OK.... habe euch jetzt genug auf die Folter gespannt .......
AND THE WINNER IS .......


Im falle aller Fälle... falls das mit dem
Video nicht klappt, hier noch ein Bild


Herzlichen Glückwunsch
Silke Dübbert!
und Danke an meine kleinen Neffen !!

Liebe Silke, schicke mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse dann geht dein Gewinn ganz schnell auf die Reise !

Ich wünsche euch allen ein schönes Sonniges Wochenende und schaut bald wieder vorbei!
tausend liebe Grüße
Eure Melanie

2 Kommentare:

  1. das haben die kleinen aber toll gemacht :-) GLÜCKWUNSCH Silke und viel Spass damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Silke Dübbert! und danke an Melanie für das tolle candy!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen