Samstag, 7. Juli 2012

Kennt ihr das auch ??

Wenn ihr voller Ideen seid und einfach NIX klappt?! Ich hatte heute so ein Tag, heute morgen war ich beim Doc, hab in jede Hand eine Spritze bekommen (Karpaltunnelsyndrom) Aua, kann ich nur sagen aber besser als direkt unters Messer. Nachdem es dann doch fast 5 Stunden gedauert hat bis meine Hände nicht mehr taub waren wollte ich UNBEDINGT eine Hochzeitkarte machen die mir schon seit Tagen im Kopf schwirrt. Aber nix da ! Im Kopf sah sie so schön aus =)))) na ja ... hab sie dann nicht fertig gemacht.
Da lag dann doch schon seit 2 Tagen die leckere Wassermelone rum... und da mein "Rest der Familie" so fleißig draußen am schaffen war dachte ich schneide die Melone mal an und mach sie ein bisschen "Chic" =) Muss ja schon mal üben fürs Sommerfest =) da möchte ich ja auch ein paar leckereein anbieten. Also gabs heute zum Nachtisch Wassermelone !!!!



 Das Grüne ist im übrigen, Minze kein Unkraut, (meine Tochter) Brennnessel, (mein Sohn) das Kraut was ich gerade mit dem Freischneider weg gemacht habe (mein herzallerliebster Mann) !!! Na ja .. was der Bauer nicht kennt...... =)

So ihr lieben. Ich wünsche euch ein schönes  
       Wochenende !!!!!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen