Samstag, 14. April 2012

Ein kleines Dankeschoen an meine Eltern...

..... mit leckerem Steak und Glückskeksen.
In der ersten Ferienwoche sind meine beiden Kids mit Oma und Opa nach Dänemark gefahren, mein großer ist fast jeden Tag mit Opa Angeln gegangen und die kleine hat mit Oma geflitzt. Heute wollten wir uns dann mal bei meinen Eltern bedanken für den schönen Urlaub also hat mein Mann, der Grill- Meister, den Grill an geschmissen und ein super lecker Steak gegrillt. Und da ich heute mal ein Kalorienfreies Dessert haben wollte (nach dem Steak) habe ich Glückskekse aus Designerpapier gemacht. Ich habe einfach einen Kreis (12cm Durchmesser, oder die groesse einer CD)  ausgeschnitten und zusammengeklebt. Ich hab dann noch nach Glückskeks Sprüche gegoogled und kleine Zettelchen ausgedruckt und bevor ich die Kekse in der Mitte gefaltet habe den Spruch reingelegt. Ging Ruck Zuck und ich fand einfach ein cooler Nachtisch =)))





Das Steak möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten =)) HMMMMM Butterzart hat Papa gesagt =))) Danke an den Grillmeiser !!!!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen