Samstag, 28. Januar 2012

Ein superschoener Workshop

Am Freitag hatten wir einen super schönen Workshop Abend. Mit meinen "alten" =) und neuen Gästen. Ich wollte schon lange einen Kellnerblock cover basteln... ach... ich habe so viele Bilder gemacht .. schaut es euch einfach an .....


 Hier der Kellnerblock aussen und innen


Dann habe ich mich total in das Cupcake Stempelset und die Cupcake Stanze VERLIEBT !!!!! Also mussten auch ECHTE Cupcakes her =)  Das 2. Projekt für den Workshop war dann auch ganz schnell entschieden, eine Karte mit Cupcake!! (Hab ich schon erwähnt dass ich Cupcakes LIEBE =P)   Für alle denen die Cupcakes (da ist das Wort schon wieder) geschmeckt haben, habe ich das Rezept passend für die Karte dazugetan.
ALSO hier : CUPCAKE Bilder




OK, und jetzt noch der Rest =)




Der Workshop war wirklich super schön !
Wenn auch du einen Workshop machen möchtest, oder einfach nur Fragen zu Stampin Up! hast schicke mir einfach eine Mail. Bis zum 31. März hat Stampin Up! Sale-A-Bration (SAB) !! Das heisst: Gratisprodukte erhalten !!! Bei jedem Kauf in Höhe von 60 Euro kannst du dir ein Set aus unseren SAB Produkten aussuchen. ! Hier deine SAB Auswahl ! 
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag !!
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    der Workshop war wirklich wunderschön. Das Basteln hat richtig Spaß gemacht und die Muffins waren sündhaft lecker. Danke, dass wir dabei sein durften. Wir freuen uns jetzt ganz doll auf die Lieferung.
    Liebe Grüße
    Jutta und Ronja

    AntwortenLöschen