Montag, 12. Dezember 2011

Hallo Stempelfreunde,


Da die Vorweihnschtszeit ja doch ziemlich stressig ist werde ich vor Weihnachten keinen Workshop mehr machen, ich möchte euch aber nicht vorbehalten noch Produkte rechtzeitig für Weihnachten zu bestellen. Ich werde am Sonntag den 18. Dezember 2011 eine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr machen.
Für diejenigen die vielleicht noch ein Geschenk für Weihnachten suchen hab ich eine super Idee, einen Gutschein von Stampin Up! Und wenn der Gutschein über 30 Euro liegt werde ich sogar noch einen kostenlosen, schön verpackten aktuellen Katalog von Stampin Up! dabei legen.




Also ... schickt mir eure wünsche bis zum 18. Dezeber 12:00 Uhr.  (hier an mich)

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne vor Weihnachtliche Zeit

Eure Melanie Joyner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen